Wunschdatum noch frei?
Fragen Sie mich als Sänger für Ihre Hochzeit oder Veranstaltung kostenlos und unverbindlich an.
Jetzt anfragen!
Momente für die Ewigkeit mit Musik auf Deiner Hochzeit!
Willkommen bei Michael Schunke

Dein Sänger für freie Trauungen und Hochzeiten in Kirche und Standesamt

Es gibt besondere Momente im Leben, die man mit Livemusik unvergesslich machen kann. Als Hochzeitssänger aus München begleite ich kirchliche, standesamtliche und freie Trauungen. Bereits seit 15 Jahren erfülle ich bei Trauzeremonien die musikalischen Wünsche meiner Hochzeitspaare. Mit Musik schaffst Du unvergessliche Momente auf Deiner Hochzeit! Frage noch heute Dein persönliches Wunschdatum an!

Euer Michael
Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen!

Leidenschaftlich

Gesang ist eine der reinsten und direktesten Formen Gefühle auszudrücken und in Menschen etwas zu bewirken. Mit meinem Gesang möchte ich berühren und Deine Hochzeit unvergesslich werden lassen.

Authentisch

Wähle die passenden Songs für Deine Hochzeit aus meinem großen Repertoire. Individualität schaffen persönliche Wunschsongs, die ich in besonderen Versionen für Euch live singe.

Professionell

Sehr über 15 Jahren bin ich als Sänger für Events und Hochzeiten tätig. Eine kompetente Vorab-Beratung ist ebenso selbstverständlich wie die professionelle Durchführung des Auftritts.

Hochzeitslieder mit Gefühl

Top-5 Songs für die Trauung

Um das Jawort noch stimmungsvoller zu gestalten ist Musik eine essentielle Zutat. Die kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung wird dabei nicht nur von klassischen Stücken untermalt. Auch moderne Popsongs oder Musicalstücke ergänzen die Hochzeitszeremonie. Die beliebtesten Songs meiner Brautpaare sind

  • Ave Maria (Schubert),
  • Ich lass‘ für Dich das Licht an (Revolverheld),
  • Ich fühl‘ wie du (Peter Maffay),
  • Dir gehört mein Herz (aus dem Musical „Tarzan“) und
  • Hallelujah (Leonard Cohen).

Aber auch ganz individuelle Liedwünsche können der Trauung eine persönliche Note verleihen – gerne erfülle ich individuelle Wünsche!

Noch mehr Inspiration mit Demosongs
Vollständiges Repertoire ansehen
Ausgabe 01/2019

Das „Braut & Bräutigam Magazin“ schreibt:

Mit individuellen Wunschsongs lässt einer der gefragtesten Hochzeitssänger Süddeutschlands jede Trauzeremonie zu etwas ganz Besonderem werden. Michael Schunke blickt auf einen großen Erfahrungsschatz von über zehn Jahren zurück und sorgt mit feinfühlig interpretierten Songs für Freudentränen und unvergessliche Gänsehautmomente.

Erhalte Dein persönliches Angebot

Passende Songs aus einem großen Repertoire wählen