Wunschdatum noch frei?
Fragen Sie mich als Sänger für Ihre Hochzeit oder Veranstaltung kostenlos und unverbindlich an.
Jetzt anfragen!
Über mich
Michael Schunke aus München

Musik mit Herz und Seele

Vor 34 Jahren im schwäbischen Örtchen Memmingen geboren, widme ich mich schon seit meiner Kindheit der Musik. Besonders geprägt hat mich meine Berliner Gesangslehrerin Jocelyn B. Smith (Titelsong „König der Löwen“). Meine künstlerische Laufbahn umfasst Auftritte auf nationalen und internationalen Bühnen, Engagements für Event- und Theaterproduktionen und Hochzeiten. Mit meiner Partyband „S.O.S.“ und meiner ersten Single „Kenush – I Am Love“ wird es mir nie langweilig! Pro Jahr toure ich mit meinen Projekten ca. 50 Mal live durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In meiner Wahlheimat München genieße ich meine Freizeit am liebsten mit Freunden an der Isar oder in einem Biergarten.

Jetzt als Sänger für Ihre Veranstaltung anfragen!

Leidenschaft

Gesang ist eine der reinsten und direktesten Formen Gefühle auszudrücken und in Menschen etwas zu bewirken. Mit meinem Gesang möchte ich berühren.

Erfahrung

Engagements für Musicals und Opern führten mich ins Deutsche Theater München oder auch zu den Bregenzer Opernfestspielen. Namhafte Firmen zählen zu meinen Referenzkunden.

Professionalität

Seit über 15 Jahren bin ich auf nationalen und internationalen Bühnen präsent und biete eine gleichsam natürliche als auch professionelle Darbietung von Livevocals.

Flexibilität

Als Sänger für Events, Bands und Hochzeiten toure ich jährlich ca. 50 Mal quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und beherrsche ein breitgefächertes Repertoire.

× Wie kann ich helfen?