Wunschdatum noch frei?
Fragen Sie mich als Sänger für Ihre Hochzeit oder Veranstaltung kostenlos und unverbindlich an.
Jetzt anfragen!
Title image

Videos

Hochzeitssänger und Sänger für Events

Livevocals für besondere Momente

Von romantischen Pop-Balladen für Hochzeiten bis hin zu stimmungsvollem Jazz- und Soulklassikern für Events – verschaffe Dir hier einen Eindruck von Songs aus meinem Repertoire. Trete mit mir in Kontakt und erhalten ein individuelles Angebot für Livegesang auf Deiner Veranstaltung.

Peter Maffay

Ich fühl‘ wie du

Bei diesem Titel sehe ich bei meinen Auftritten die Augen von Erwachsenen und Kindern gleichermaßen leuchten! Der Song wurde durch das Musical „Tabaluga und Lilli“ bekannt und ich habe ihn in einer besonderen Pianoversion speziell für Hochzeiten arrangiert. (Video: www.photoshoot.at)

Andreas Bourani

Auf uns

Die meisten Titel, die bei Trauungszeremonien gespielt werden haben (zurecht) ein gediegenes Tempo. Und regen zum Nachdenken an. Für eine schöne Abwechslung sorgt „Ein Hoch auf uns in einem schnelleren Tempo – und trotzdem mit viel Gefühl in einer Pianoversion mit Gesang.